Inspiriert von Mensch, Natur und Umgebung – Christine Mathys

Meine Leidenschaft für Handwerk und Gestaltung kann ich als diplomierte Meisterfloristin täglich leben. Die Umgebung und Einrichtung als Einheit verschmelzen zu lassen und damit eine wohltuende Harmonie zu erzielen, erfüllt mich mit Freude. 

Über 18 Jahre lebte und arbeitete ich mit meiner Familie in Asien. Die verschiedenen Kulturen des Fernen Ostens haben mich geprägt und sind eine grosse Inspiration für mein Handwerk. Fern ab der Heimat und verbunden durch mehrere Umzüge wurde mir sehr bewusst, wie wichtig und wohltuend das Wohlfühlen und die Harmonie in Räumen ist. 

Das harmonische Miteinander von Möbeln, Accessoires, Pflanzen und Installationen schaffen ein inspirierendes Umfeld für jeden Rahmen und schaffen eine Einheit.

 Ihre Christine Mathys


Ausbildung

  • Diplomierte Meisterfloristin
  • Diplom-Lehrgang Homestager & Homestylist

 

 

Betretbare Träume – Soon-Nam Kormann 

Schon immer haben mich Ästhetik und Schönheit in Räumen fasziniert.

Mit grosser Leidenschaft erschaffe ich stimmungsvolle Kombinationen, die Räume beleben oder beruhigen und so zum Wohlbefinden beitragen.

Ich habe mir meinen Traum mit einer Ausbildung zur diplomierten Interior Designerin verwirklicht und mein Wissen erweitert.

Mit Begeisterung gebe ich Ihren Räumen eine Identität und begleite Sie kompetent von der Planung bis zur Umsetzung.

Ihre Soon-Nam Kormann


Ausbildung

  • Handbuchbindermeisterin
  • Diplomierte Interior Designerin STF


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram